Lob, Kritik und Anregung

Lob, Kritik und Anregung

Wir wollen unsere Qualität verbessern

Wir sehen Ihre Meinung, Beschwerde, Anerkennung oder auch Lob als wichtigen Baustein an, um unsere Qualität zu verbessern. Wir möchten wissen, was Sie von uns erwarten. Um den Ansprüchen gerecht zu werden, ist Ihre Mithilfe gefragt.

Durch die Umsetzung Ihrer Idee kann ein Verbesserungspotenzial geschaffen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle Anregungen immer gleich und sofort umgesetzt werden können.

Ihre Meinung ist uns wichtig

  • Sie haben Situationen erlebt, in denen Sie unzufrieden waren?
  • Sie haben konkrete Vorschläge und Hinweise für Verbesserungen?
  • Sie wollen uns helfen besser zu werden?
  • Sie wollen uns loben?

Wir wollen Ihre Zufriedenheit ermitteln, helfen Sie uns!

Frankfurt - QM-Formular

Patientenzufriedenheit (BGU Frankfurt)
Einwilligungserklärung:*

  Qualitätsmanagement

Carina Ott

  069 475-2187   069 475-2493 beschwerden@bgu-frankfurt.de

  Patientenfürsprecher

Lothar Jung-Hankel

  069 475-2948 patientenfuersprecher@bgu-frankfurt.de