Pressemitteilungen (Detailansicht)

Prof. Dr. Frank Kandziora aus Frankfurt wird 2020 Präsident der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft (DWG)

Prof. Dr. Frank Kandziora, Chefarzt des Zentrums für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie der BG Unfallklinik Frankfurt, wurde auf dem 12. Jahreskongress der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft (DWG) in Stuttgart zum Präsidenten gewählt. Prof. Kandziora wird die Präsidentschaft im Jahr 2020 übernehmen, der 15. Jahreskongress der DWG wird dann in Frankfurt stattfinden. Die DWG ist mit mehr als 2000 Mitglieder die größte nationale Wirbelsäulengesellschaft Europas und repräsentiert über Fachgrenzen hinweg die wirbelsäuleninteressierten Ärzte Deutschlands. „Ich freue mich sehr auf die anspruchsvolle Aufgabe und werde intensiv daran arbeiten die Wirbelsäulenchirurgie in Deutschland weiter voranzubringen“ sagte Kandziora nach seiner Wahl.

 

  Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Rita Krötz

  069 475-1534   069 475-2470 pressestelle@bgu-frankfurt.de