Lob, Kritik und Anregung

Lob, Kritik und Anregung

Wir wollen unsere Qualität verbessern

Wir sehen Ihre Meinung, Beschwerde, Anerkennung oder auch Lob als wichtigen Baustein an, um unsere Qualität zu verbessern. Wir möchten wissen, was Sie von uns erwarten. Um den Ansprüchen gerecht zu werden, ist Ihre Mithilfe gefragt.

Durch die Umsetzung Ihrer Idee kann ein Verbesserungspotenzial geschaffen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle Anregungen immer gleich und sofort umgesetzt werden können.

Ihre Meinung ist uns wichtig

  • Sie haben Situationen erlebt, in denen Sie unzufrieden waren?
  • Sie haben konkrete Vorschläge und Hinweise für Verbesserungen?
  • Sie wollen uns helfen besser zu werden?
  • Sie wollen uns loben?

Wir wollen Ihre Zufriedenheit ermitteln, helfen Sie uns!

Frankfurt - QM-Formular

Patientenzufriedenheit (BGU Frankfurt)

Wenn Sie hier Daten eingeben, werden diese an die BG Unfallklinik Frankfurt am Main übertragen. Wenn Sie sich dazu entscheiden, Daten einzugeben, beachten Sie bitte, dass zur Bearbeitung Ihres Anliegens bestimmte Daten zwingend erforderlich sind. Solche Pflichtfelder sind mit einem * markiert. Insgesamt ist die Angabe von Daten aber freiwillig. Wenn Sie uns persönliche Daten zur Verfügung stellen, werden diese nach den Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. 

  Qualitätsmanagement

Carina Ott

  069 475-2187   069 475-2493   beschwerden@bgu-frankfurt.de