Publikationen

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer regelmäßig erscheinenden Publikationen, dem Jahresbericht und unserem Infomagazin BGUinform, die wir Ihnen auf dieser Seite zum Download bereitstellen.

Infomagazin BGUinform

In dem Informationsmagazin BGUinform das zweimal im Jahr erscheint, berichten wir über Aktivitäten und Neuigkeiten rund um die Klinik. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen der neuen Ausgabe. Themen sind u. a. Weniger Antibiotika ist oft mehr, Knocheninfektionen müssen vom Spezialisten behandelt werden und Gemeinsam für eine optimale Rehabilitation sorgen.

Zu den aktuellen Ausgaben der BGUinform

Die Ausgaben der vergangenen Jahre finden Sie in unserem Archiv.

Jahresberichte

In unseren Jahresberichten informieren wir Sie unter anderem über das Leistungsspektrum unserer Fachabteilungen sowie über medizinische Höchstleistungen und exzellente Leistungen einzelner Fachbereiche. Ergänzt werden diese Berichte durch aussagekräftige Zahlen im Bereich "Das Jahr in Zahlen". Die zahlreichen Forschungsprojekte unserer Ärzte sowie nationale und internationale Veröffentlichungen und Vorträge geben Ihnen einen Einblick in unsere umfangreiche wissenschaftliche Arbeit. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der Berichte!

Lesen Sie hier unseren Jahresbericht 2015.

Jahresberichte der vergangenen Jahre finden Sie in unserem Archiv.

069 475-1534   069 475-2470   pressestelle@bgu-frankfurt.de