Operationstechnischer Assistent (m/w) - OTA

Operationstechnischer Assistent (m/w) - OTA

2016 wurden unsere zwei neuen, hellen und freundlichen OP-Säle im 1. Obergeschoss des gerade fertiggestellten Gebäudeteils C in Betrieb genommen.

Ideale Voraussetzungen, um in einem motivierten Team in einem der insgesamt elf hervorragend ausgestatteten OP-Säle der BG Unfallklinik durchzustarten.

Unsere OP-Pflegekräfte arbeiten teilweise schon seit sehr vielen Jahren bei uns. 

Im Zuge der Eröffnung der neuen OPs suchen wir noch Operationstechnische Assistenten bzw. Assistentinnen oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w).
Bei Interesse melden Sie sich gerne.
Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen erhalten Sie im Karriereportal der BG Kliniken.

  Referentin Recruiting

Evangelia Kapousis

  069 475-2282   069 475-2270 karriere@bgu-frankfurt.de

  Personalreferentin

Caroline-Isabelle Paeth

  069 475-2260   069 475-2270 karriere@bgu-frankfurt.de

  Karriereportal der BG-Kliniken

  karriere.bg-kliniken.de